New Holland
Kuhn
Strautmann

New Holland mit neuer Website, die Besuchern ein völlig neues Markenerlebnis bietet

  • Die neu gestaltete Benutzeroberfläche von www.newholland.com ist Teil einer digitalen Transformation mit dem Ziel, jederzeit und überall ein komplettes Markenerlebnis mit umfangreichem Informationsangebot bereitzustellen.
  • Umfangreichere Inhalte, für Mobilgeräte optimierte Anzeige, 360°-Erlebnis mit Produktabbildungen in 3D sowie direkterer Zugriff auf Sonderaktionen und außergewöhnliche Angebote
  • Die unkompliziertere Navigation mit immersiven Videos und Fotos sowie der vertraute und doch innovative Look unterstützen die Kommunikationsstrategie von New Holland.

New Holland hat neue Websites für alle seine Märkte weltweit erstellt. Die Version für Deutschland steht unter https://agriculture.newholland.com/de-de/europe zur Verfügung. Heutzutage ist das Internet für die meisten Menschen die erste Anlaufstelle auf der Suche nach aktuellen Produkten, Dienstleistungen und Informationen. Die neuen Websites sind auf Zugriffsfreundlichkeit ausgelegt und bieten den Besuchern eine Fülle an Informationen zur Marke und ihren Aktivitäten.

Mit ihrem Erscheinungsbild – vertraut, jedoch in überarbeiteter grafischer Gestaltung – spiegelt die Website die veränderte Markenidentität von New Holland wider. Ausgangspunkt ist die Homepage mit runderneuerter, ansprechender Benutzeroberfläche samt Header-Bereich zur Präsentation immersiver Videos und großer Bilder. Auch die Produktseiten enthalten Videos sowie großformatige, detailreiche Bilder, ergänzt durch Karussells und spezielle 3D-Grafiken von Exterieur und Interieur der New Holland-Produkte. So entsteht ein 360°-Erlebnis für die Besucher. Trotz der hochmodernen medialen Konzeption ist das Benutzererlebnis praxisorientiert und personalisiert: unkompliziertere Navigation, besser erkennbare Suchleiste und Hervorhebungen für Sonderaktionen und außergewöhnliche Angebote.

Darüber hinaus punktet die neue Website mit umfangreicheren Inhalten. Wichtigstes Element bleibt der Bereich "Produkte" mit detaillierten Informationen zu allen Produkten und Precision Land Management-Lösungen von New Holland, kategorisiert nach Produktgruppen. Im Bereich "Services & Lösungen" finden die Besucher Sonderaktionen und außergewöhnliche Angebote, Finanzierungslösungen und Ersatzteilinformationen plus digitale Tools wie MYNewHolland und die New HollandApps.

Neu hinzugekommen sind die Bereiche "Unsere Vision" über Innovation und Nachhaltigkeit, die wichtigsten Markenwerte von New Holland, und "New Holland-Welt" mit Neuigkeiten, Unternehmensnachrichten, der Firmengeschichte und Sponsoreninformationen

Die neu gestaltete Website ist Teil der digitalen Transformation von New Holland mit Innovation, Technologie und Digitalisierung als Hauptsäulen der Marken-DNA. Sie ermöglicht den Besuchern eine bessere und einfachere Navigation, ist für Smartphones und Tablets optimiert und zeichnet sich durch verstärkten Fokus auf audiovisuelle Kommunikation aus. Der Umstieg auf die neue Website erfolgt nach und nach in allen Märkten von New Holland weltweit.

>> Zur New Holland Website