New Holland
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Strautmann

CNH Industrial Aftermarket Solutions arbeitet mit unermüdlichem Einsatz am Erhalt des bestmöglichen Servicelevels

CNH Industrial Aftermarket Solutions arbeitet mit unermüdlichem Einsatz am Erhalt des bestmöglichen Servicelevels gegenüber dem Händlernetzwerk und den Endkunden während dieser schwierigen COVID-19 Situation

CNH Industrial Aftermarket Solutions, verantwortlich für den Ersatzteilbereich, TechnikUnterstützung und Service innerhalb von CNH Industrial und den dazugehöhrigen Marken Case IH, Steyr und New Holland, führen alle notwendigen Schritte ein und durch, um einen reibungsfreien Ablauf während dieser unvorhergesehenen Zeit zu gewährleisten.

CNH Industrial Aftermarket Solutions setzt alles daran, jegliche Ersatzteil- und Serviceleistungen aufrecht zu erhalten. Unsere klare Priorität ist die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner, während wir diese bestmöglich dabei unterstützen wollen, alle Abläufe und Aktivitäten im Aftersales-Bereich fortzuführen. Mit diesem Grundgedanken, ist es uns wichtig, auf folgende Punkte aufmerksam zu machen:

  • Die europäischen Ersatzteil-Läger laufen auf Normalbetrieb und versorgen Sie weiterhin mit Teilen, natürlich unter Rücksichtnahme und vollumfänglicher Umsetzung der jeweilig gültigen lokalen Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften.
  • Transporte laufen in den meisten Fällen ohne jegliche Verzögerung gegenüber normalen Lieferzeiten. Der Lufttransport in Europa wurde aufgestockt um schnelle Bearbeitungen und Lösungen anbieten zu können.
  • Der Dealer Part Support (DPS) und die Ersatzteil-Gebietsbetreuer arbeiten von zuhause um Händler und Kunden wie gewohnt in jeglicher Frage und Situation zu unterstützen.
  • Unsere europäischen Händler haben geöffnet oder sind via Rufbereitschaft erreichbar um unseren Kunden den Service und die Teile zu bieten, die benötigt werden um den derzeit so wichtigen Einsatz am Feld fortführen zu können.
  • Auch unsere technischen Support-Teams arbeiten von zuhause aber trotzdem unermüdlich an Lösungen für unsere Händler und Endkunden, so kurz vor der Saison natürlich mehr denn je.

Selbstverständlich läuft unser Service, von CNH Industrial Aftermaket Solutions, weiter und Sie erreichen Ihre Ansprechpartner über alle Kommunikationsmöglichkeiten (Telefon, E-Mail, Videokonferenzen). Bei notwendigen Service-/Feldeinsätzen stehen wir Ihnen unter Einhaltung aller behördlichen Bestimmungen und Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung.

Unsere technischen Trainings vor Ort können wir derzeit natürlich nicht anbieten, aber wir haben eine Vielzahl an online Trainings zur Verfügung, welche die Techniker unserer Händler jederzeit, von überall, absolvieren können. Wir organisieren auch „virtuelle“ Live-Trainings um die Techniker am letzten Stand unserer technischen Entwicklungen und Neuheiten halten zu können.

Wir wiederholen, dass wir in dieser Situation alles daran setzen die Versorgung mit Ersatzteilen und Service aufrecht und auf seinem gewohnt hohen Qualitätslevel zu erhalten. Die Gesundheit unserer Kunden, Händlerpartner und Mitarbeiter hat für uns stets höchste Priorität.

CNH Industrial Aftermarket Solutions dankt unseren Händlern und Enkunden für Ihr Vertrauen und Ihre Kooperation auch in diesen schwierigen Zeiten. Was wir heute tun, wird einen großen Unterschied für morgen machen.

Quelle: NEW HOLLAND